• Jobs Job bei Johannisches Sozialwerk e.V.

Pflegefachkraft (m/w)

Johannisches Sozialwerk e.V.

Ludwigsfelde

Medizinische / Pharma

Ludwigsfelde

Pflegefachkraft (m/w) Johannisches Sozialwerk e.V. Ludwigsfelde Sie möchten dem hektischen Arbeitsalltag einer Klinik entfliehen; wünschen sich genug Zeit für jeden der Ihnen anvertrauten Patienten, um ihn respektvoll und ganzheitlich zu versorgen; sind auf der Suche nach einem engagierten und freundlichen Team.

Partner Und Helfer In Zeitgerechter Sozialer Arbeit Aus Christlicher Verantwortung Sie Sind Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Krankenschwester Oder Altenpfleger (m/w) Mit Dem Wunsch Nach Veränderung Sie Möchten Dem Hektischen Arbeitsalltag Einer Klinik Entfliehen Sie Wünschen Sich Genug Zeit Für Jeden Der Ihnen Anvertrauten Patienten Um Ihn Respektvoll Und Ganzheitlich Zu Versorgen Sie Sind Auf Der Suche Nach Einem Engagierten Und Freundlichen Team In Dem Sie Herzlich Willkommen Sind Und Das Sich über Ihre Unterstützung Freut Diese Wünsche Können Wir Ihnen Erfüllen Wenn Sie Neben Ihrer Abgeschlossenen Fachlichen Qualifizierung Folgende Fähigkeiten Mitbringen Freude Am Umgang Mit Menschen Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit Und Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Freundliches Und Verbindliches Auftreten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Bieten: Einen Flexiblen Arbeitszeitumfang (15-35 H/woche Oder 450- -basis) Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Bonuszahlungen Für Ihre Arbeitszeit Stellen Wir Ihnen Ein Auto Oder Wahlweise Ein Fahrrad Zur Verfügung Das Johannische Mitglied Im Paritätischen Wohlfahrtsverband Ist Ein Gemeinnütziger Verein Der Sich Im Sinne Der Tätigen Christlichen Nächstenliebe Die Soziale Betreuung Hilfebedürftiger Durch Gewährung Und Vermittlung Sozialer Hilfen Aller Art Zur Aufgabe Gemacht Hat Weitere Infos Erhalten Sie Unter Www-de Enpflege Krankenpflege Krankenpfleger Senioren Seniorenarbeit Seniorenheim Altersheim Sozialberuf Sozialberufe Krankenschwester Ludwigsfelde Berlin Brandenburg Pflegefachkraft (m/w) Sie Möchten Dem Hektischen Arbeitsalltag Einer Klinik Entfliehen Wünschen Sich Genug Zeit Für Jeden Der Ihnen Anvertrauten Patienten Um Ihn Respektvoll Und Ganzheitlich Zu Versorgen Sind Auf Der Suche Nach Einem Engagierten Und Freundlichen Team Ludwigsfelde Enpflege Krankenpflege Krankenpfleger Senioren Seniorenarbeit Seniorenheim Altersheim Sozialberuf Sozialberufe Krankenschwester Ludwigsfelde Berlin Brandenburg

Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. (Berlin)

Johannisches Sozialwerk e.V. Sozialstation Grunewald/Dahlem (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. (Ludwigsfelde)

Professur Pflegewissenschaft
   Hochschule Ravensburg-Weingarten (Weingarten)

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Kahla)

Notruf- und Serviceleitstellenexperte (m/w/d)
   Securitas Alert Services GmbH (Altencelle)